, Lepro

Der Schnuppernachmittag ist vorbei - weitere Infos

Die Pfadi-Schnupperaktivität hat vor gut 1h geendet. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit viel neuen Gesichtern und spannenden sowie lustigen Erlebnissen und Begegnungen. Die Fotos des Pfaditages sind jetzt Online und für alle die noch nicht wissen wo man die nächsten Infos zu den Samstag-Aktivitäten findet, finden diese auf der Homepage, rechte Seite. Drückt dort auf den Button der Gruppe und ihr wisst wo die nächste Aktivität sattfindet

 

Wir hoffen, dass wir allen neuen Kindern einen abwechslungsreichen Einblick in den Pfadialltag geben konnten und würden uns sehr freuen euch auch nächste Woche wieder begrüssen zu dürfen. Meldet euch am Besten gleich jetzt durch klicken auf den Button unten an!

 Ich möchte aktiv in der Pfadi mitmachen

 Leider hat es mir nicht genug gut gefallen